Züchterseminar Teil 2

Am 10. September fand das 2. Züchterseminar der Canilogruppe statt.
Unser Thema war Trächtigkeitsverlauf und Trächtigkeitsstörungen. Und wieder waren alle unsere langjährigen und Neu-Züchter dabei, bis auf Sabrina, da sie leider kurzfristig terminlich anderweitig einspringen musste. Was mich freute, auch zwei Interessierte, eine evtl. Neuzüchterin für 2021 und ein angehender Deckrüdenbesitzer waren wieder dabei. Ganz besonders freute mich auch, dass es unseren „Urlaubern“ doch sehr wichtig erschien, von ihrem Domizil an unserem Seminar teilzunehmen, auch wenn der Wlan-Anschluß nicht immer ganz stabil war. Danke dafür <3
Es wurden einige Fragen gestellt, das zeigt, dass es doch immer wieder auftretende Fragen gibt, auch während der Trächtigkeit einer Hündin, die man nicht immer in Büchern oder Online nachlesen kann.
Auch urlaubsbedingt wurde unser 3. Züchterseminar  nun um zwei Wochen verschoben, das heißt auf den 1. Oktober 2020, zur gewohnten Uhrzeit.
Danke für Eure Teilnahme, es war wieder sehr schön!
Das nächste und übernächste Thema ist eines der – für mich zumindest – wichtigsten Themen: alles rund um die Geburt und danach. Hier kann man die Themen rund um unsere Seminare nachlesen:  Züchterseminare der Canilogruppe im ARCD e. V.