20 Jahre Aufspringbachzucht

Zu meinem 20-jährigem Bestehen der Aufspringbachzucht bekam ich heute das Geschenk, das eigentlich am Sommerfest überreicht werden sollte (wir berichteten) in unserem Hof aufgebaut, heimlich von meinen Männern 😉
Schaut mal ist das wunderschön? Da werden einige kleine und große Aufspringbachpfötchen viel Freude mit mir dran haben
Ganz ganz lieben Dank an Angela, Sandra, Sabrina, Antje, Katharina, Anja, Heike, Nadine, Nane und Eure Familien für dieses wunderschöne und auch praktische Geschenk! Ihr seid großartig!

IMG_3543

Bild 2 von 6

Rückblick:
Am 20.09.2002 wurde die Zuchtstätte „vom Aufspringbach“ offiziell eingetragen.
Die Elozucht begann im Jahr 2003 mit den ersten Welpen bis zum Jahr 2012, 2010 ging es dann mit der kleinen, aber feinen Bolonkazucht zusätzlich weiter, dann begann die Canilozucht im Jahr 2013, es ermutigten mich meine Elowelpenfamilien und Freunde zum Weitermachen. 
Danke an meinen Mann, der immer einspringt und nie klagt, sondern immer zu mir steht und meine wirklich noch immer sehr hilfsbereiten Jungs, die immer zur Seite stehen, wenn es brennt.

Seit diesem Jahr machen mein Mann und ich unsere Aufspringbachzucht gemeinsam, obwohl er schon immer mitgemacht hat, damals musste er aber tagsüber arbeiten 🙂 .
Es ist eine tolle – wenn auch manchmal sehr aufregende – Zeit gewesen, die sich aber gelohnt hat, ich möchte kein einziges Jahr missen, es hat mir viele Erfahrungen gebracht, die ich heute auch an alle weitergeben kann. 

Danke an alle, die mir in all den Jahren die Treue gehalten haben, das ist unbezahlbar <3 .

Eure Betti  und das gesamte Aufspringbach-Rudel <3