4. Züchterseminar

Gestern war unser 4. Züchterseminar mit dem Thema:

nachgeburtliches Verhalten und gestörter Geburtsablauf           
                                  1. Versorgung der Welpen und der Hündin nach der Geburt

                                  2. gestörter Geburtsablauf und notwendige Maßnahmen

zu unseren angehenden Deckrüdenbesitzern hatten einen VIP- Gast – die 2. Vorsitzende des ARCD e. V. Candy Glaus, die mal in unsere Züchterseminare reinschnuppern wollte 😉 . Und was unsere Züchtergruppe sehr freute, dass sie ganz begeistert von unserem Seminar war und gerne zum 5. Züchterseminar am 15. 10.2020 mit dem Themenblock Welpen
Physiologische und anatomische  Besonderheiten beim neugeborenen Welpen
Entwicklungsphasen eines Hundewelpen  –Vegetative Phase    
                                                                                          -Übergangsphase
                                                                                          -Sozialisierungsphase
Welpenaufzucht von der Geburt bis zur Entwöhnung
Altersgerechte Welpenspielmöglichkeiten

wieder dabei sein möchte. Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. Danke für das tolle Lob Candy!