Canilo Sommerfest 2022 – der Rückblick

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sommerfest2022.gif

Unser Canilo Sommerfest 2022 fand am Sonntag, den 11. September 2022 in Bad Rappenau statt.

Samstagnachmittag warten die Beurteilungen der angemeldeten angehenden Zuchthunde.
Ebenfalls trafen sich bereits einige Canilozüchter wie im letzten Jahr.

Wir hatten super Wetter, tolle Leute und total liebe Hunde, alle freilaufend!

Einige unserer Canilofreunde kannten den Platz schon vom Sommerfest 2021. Ein toller übersichtlicher, sehr schöner, aber auch sicherer Platz (ohne direkte Straße), tolle Bewirtung, sehr freundliche Bedienung durch Schwab´s Country Inn 

Die Schätzfrage kam super an und machte vielen große Freude. Es gab dieses Jahr Präsente von den Firmen Wildborn, Curli und Schecker, deshalb wurden die vorhandenen Geschenke zusammengestellt, es gab drei Gewinne aus dem Caniloshop als Hauptpreise, insgesamt gab es 10 Preise.  

Gudula hatte Zergel mit ihren Schulkindern gebastelt und dem Verein zum Verkauf zur Verfügung gestellt.
Udo und Marion hielten einen tollen Vortrag zum Thema „der Canilo als Rettungshund“.

Die Kinder hatten viel Freude beim T-Shirtmalen und Plotten, Katharina und ihre Mädels haben das toll gemacht!
Sandra und Antje machten den Caniloshop und hatten viel Freude dabei.
Sandra M. hatte einen zusätzlichen Stand mit Leckerlies, selbstgemachten Seifen, Leinen und weiteren schönen Dingen rund um den Hund.

Vielen Dank allen Helfern die uns unterstützt haben.
Danke an Familie Schwab für die tolle Bewirtung, wir kommen immer wieder gerne zu Euch!

Das Highlight für mich war die Ansprache von Sabrina im Namen der Züchterfamilien zu meinem fast 20-jährigem Bestehen der Aufspringbachzucht. Puh, da sind aber einige Tränen gekullert….. (Ihr findet den Text weiter unten…)

Das Geschenk, das ich eigentlich an diesem Tag erhalten sollte, wird mir noch etwas später übergeben, da es Platzprobleme im Auto gab.

Das war das Programm vom Sommerfest 2022 in Bad Rappenau

Hier sind einige Fotos von unserem Sommerfest 2022

Sommerfest 2022 -2

Bild 2 von 46

und hier noch ein tolles Video von Sebastian. https://youtu.be/-kBwEfv7Be0

Vielen Dank Euch allen für die Zusendung der Fotos und des Videos!
Es war wieder einmal ein gelungenes Sommerfest!

Eure Bettina Brömme

Das war eine schöner Text <3 danke allen meinen Züchterfamilien:

Liebe Bettina,

kaum zu glauben aber wahr, deine Hundezucht besteht bald schon zwanzig Jahr!

Am 20. September 2002 wurde hierfür der
Grundstein gelegt,
viele Welpen liebevoll gepflegt und gehegt.


Der Weg war oftmals steinig und schwer,
doch jeder weiß, die Betti liebt ihre Hunde einfach zu sehr!


Und aus diesem Grund, gibt es Anlass zu feiern,
denn die Aufspringbächler 
gibt’s sogar im tiefsten Bayern.


Für alle hat unsere Bettina stets ein Ohr,
jederzeit offen stehen Tür und Tor.


Oft ist guter Rat teuer, doch nicht bei ihr,
das Leben gerettet hat sie schon so manch einem Tier!

Als Züchterin mit Herz und Verstand,
weiß sie so allerhand

und gibt ihr Wissen gerne weiter,
stets vergnügt und heiter!


So wurde mit viel Herzblut und Fleiß im Jahr 2013 die ersten Canilos geboren
und du seitdem als Häuptling erkoren. 

Denn eines ist uns immer gewiss- unsere Canilos sind einfach grandios
und finden Platz auf jedermanns Schoß:

Ein toller Begleiter in allen Lebenslagen,
mit Raum dafür im kleinsten Wagen.

Ob groß oder klein, glatt oder rau in verschiedenen Farben – ganz egal;
der Canilo bleibt immer die erste Wahl!

Somit bleibt zum Schluss nur „Danke“ zu sagen, 
für das Beantworten so vieler Fragen,
für deine Unterstützung zu jeder Zeit,
bei Freud und Leid – kein Weg ist dir zu weit!

Wir möchten nun hiermit unsere Dankbarkeit zeigen
und uns vor deinem unermüdlichen Einsatz verneigen!

So soll euch das Geschenk, nicht nur in Welpen Zeiten
heute und alle Tage viel Freude bereiten.

Das du immer daran denken magst,
welch großen Schritt du einst gewagt.

Liebe Bettina, wir wünschen dir mit Familie weiterhin alles Glück dieser Welt,
viele vergnügte Spaziergänge in Wald und Feld!

Auf das die Aufspringbach-Zucht noch viele Jahre bestehen mag,
weil dir das Wohl aller, immer am Herzen lag.

So schön.. *schnief* ganz lieben Dank Euch