Kennlerntreff der Vorstandskandidaten

Liebe Canilofreunde,

nun hat es aber wirklich sehr lange gedauert, aber bald sind endlich die Neuwahlen im Caniloverein.
Die Kandidaten, besonders der Vorstand, möchten sich gerne persönlich vorstellen. Coronabedingt ist dies zurzeit leider nicht möglich, deshalb dachten wir an ein virtuelles Kennenlernen, damit Ihr auch wisst, was wir in Zukunft ändern möchten, um unseren Vereinsmitgliedern wieder das Vertrauen in den Verein zu geben.

Wir freuen uns über alle Canilofreunde, auch die, die es werden möchten und unseren Verein weiter unterstützen oder gerne wieder unterstützen möchten.

Wir treffen uns auf dem Zoom-Server:

                               am Montag, den 16. November 2020 und
                               Donnerstag, den 26. November 2020,

 jeweils um 19.30 Uhr.

Hier der Link: https://us02web.zoom.us/j/82818788426?pwd=YlVYTjhxQWZXbFFNK0pwbCtVenA0Zz09

Meeting-ID: 828 1878 8426, Kenncode: 536573

Vielleicht habt Ihr Zeit uns zu besuchen?

Wir freuen uns auf Euch; bis bald, Euer hoffentlich bald endlich gewählter Canilo Vereinsvorstand und danke jetzt schon für Euer Vertrauen in uns, durch Eure Entscheidung für den Caniloverein wird der Verein bestehen bleiben.

Die „Neuen“ vom Caniloverein

Hier gibt es noch weitere Infos: Neuwahlen im Caniloverein