Ostern 2020


Diesmal das etwas andere Ostern, bestimmt nicht so, wie wir es uns alle vorgestellt und gewünscht haben, diesmal eben anders.


Wir hoffen, dass sich die Lage bald für alle, aber besonders für  die Menschen entspannt, die in einigen Regionen Ausgangsverbote haben und wünschen ihnen, dass diese bald wieder aufgehoben werden können.
Eine sehr unangenehme Situation, in die sich die Menschen, die ihren – wenn auch begrenzten – Freiraum noch genießen können, kaum vorstellen können.

Wir wünschen trotz der angespannten Lage all unseren Welpenfamilien, Canilointeressierten, Canilofreunden, unseren Züchtern und Deckrüdenbesitzern, ruhige und entspannte Osterfeiertage mit ihren geliebten Fellnasen, die diese Zeit doch etwas erträglicher machen werden.

Haltet durch, es geht bestimmt bald wieder aufwärts!
Im Namen des gesamten Caniloteams
Bettina Brömme