4. Beirat

Mein Steckbrief:

Name:                        Udo Blumenthal

Erlernter Beruf:     Werkzeugmachermeister
Aktueller Beruf:     Eigenes Unternehmen,  Geschäftsführer,
                                      Projektleiter für IT Sicherheit bei
                                      Banken, Versicherungen und
                                      Automobilherstellern, Sicherheitsexperte
Familienstatus:      unverheiratet
Jahrgang:                  1959

Liebe Canilofreunde,

meine Liebe zu Hunden begann in meiner Jugend und hält seitdem an. Ich war 10 Jahre 1. Vorsitzender eines Vereins auf EU Ebene und später erfolgte die Erweiterung nach Canada und USA.

Meine Partnerin Marion, Canilo Milo und ich sind aktiv bei der Rettungshundestaffel des DRK tätig und verbinden so die Liebe zum Hund, mit dem Wunsch zu helfen. Mir persönlich ist Gemeinschaft sehr wichtig, denn nur gemeinsam kann man viel erreichen um andere zu unterstützen und zu lachen.
Aus meiner Sicht sollte ein Verein wie eine gute Familie funktionieren: Miteinander reden, diskutieren, Zuhören und gemeinsam Ziele beschließen, gemeinsam Spaß haben oder auch mal gemeinsam Hürden nehmen, die einem im Weg stehen.

Darüber hinaus würde ich mich gerne im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Organisation zusätzlich einbringen.

Euer Udo,
Canilovereinsmitglied seit Januar 2019