Schriftführerin

Mein Steckbrief:

Name:                            Bettina Brömme

Erlernter Beruf:         Drogistin, Industriekauffrau, geprüfte
                                         Hundeverhaltenstherapeutin IfT/BVFT
Aktuelle  Tätigkeit:  Hausfrau, Züchterin der
                                         Canilozuchtstätte vom Aufspringbach
Familienstatus:         verheiratet mit Rainer Brömme
Jahrgang:                     1962


Liebe Canilofreunde,

2008 habe ich den Elo-Förderverein gegründet, nach 10 Jahren Zucht mit meinen Elohunden,  habe ich im Jahr 2013 das Caniloprojekt gegründet. Es ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Im Juni 2016 war ich Mitgründerin des Canilovereins. Mir wurde das Vertrauen der 1. Vorsitzenden durch die Mitglieder geschenkt. Als der Caniloverein „auf guten Beinen“ stand, habe ich meinen 1. Vorsitz abgegeben, bis zum Jahr 2019 hielt ich mich eher im Hintergrund, war aber immer Ansprechpartner, wenn es Fragen gab.


Nun bin ich wieder aktiv dabei, besonderes Augenmerk meiner Tätigkeit in der Canilogruppe und im Caniloverein ist Teamarbeit und Hilfe untereinander. Mein Aufgabengebiet als Schriftführerin ist unter anderem die Mitgliederverwaltung, der Schriftverkehr rund um den Caniloverein und natürlich die Homepage der Canilos und des Canilovereins.

Der Teamgeist zwischen den Canilovereinsmitgliedern und den Canilozüchtern ist das Allerwichtigste in unserem Verein. Denn ohne die Canilozüchter, unseren Deckrüdenbesitzern, unseren Welpenfamilien und unseren Canilofreunden, gäbe es doch gar keinen Caniloverein 😉  Bei Fragen rund um unsere Canilos stehe ich unter bettina@canilo-verein.de sehr gerne zur Verfügung.

Eure Bettina,
Begründerin unserer wunderbaren Canilos seit 1.1.2013,
Gründungsmitglied des Canilovereins seit 11. Juni 2016