Canilo Echo

Was ist das überhaupt?

Im Gründungsjahr der Canilos 2013 entstand die Idee, ein Online Magazin zum Thema Canilo zu erstellen.
Dort findet man Infos, Tipps,  unterhaltsame Geschichten und natürlich auch etwas für unsere kleinsten Canilofreunde und viele viele Bilder unserer Canilos und deren Freunde.
Das Angebot ist kostenfrei für alle Canilo Freunde und wird in ehrenamtlicher Arbeit der Reaktionsteams erstellt.

Im Moment gibt es eine zweijährliche Ausgabe, immer Anfang Juni und Anfang Dezember.
Wir können dies natürlich nur ermöglichen, wenn Ihr uns mit Bildern, Artikeln oder sonstigen Beiträgenunterstützt. Wichtig dabei ist eigentlich nur, dass Ihr an den Texten und Bildern das Urheberrecht habt und falls andere Freunde auf den Bildern ersichtlich sind, diese mit der Veröffentlichung einverstanden sind.
Die Bilder sollten in Originalgröße zugesandt werden, der Text reicht in einer ganz normalen Worddatei und wenn möglich ohne Absätze. Fotos bitte gesondert einsenden, nicht in den Text einfügen. Bitte nur, an der Textstelle Bild 1, Bild 2 oder so erwähnen.

Unser Team wird die Seiten bearbeiten, einen Entwurf erstellen und Euch vor der Veröffentlichung noch einmal zusenden und wenn alles ok ist, geht es dann in die kommende oder übernächste Ausgabe.

Lust uns zu unterstützen? Dann schickt Eure Fotos und Eure Berichte an: echo@canilo.de, wir freuen uns darauf!

Euer Redaktionsteam

Hier geht zu den bereits erstellten Ausgaben seit Gründung der Canilos im Jahr 2013