Unser Canilovereinsteam

Das Team des Canilovereins

Keine Frage, ein Verein lebt durch seine Mitglieder. Ohne unsere Canilozüchter, die dem Verein beigetreten sind und vieler Freunde der Canilos, die uns in unserem Vorhaben unterstützt haben und in Zukunft unterstützen möchten, würde der entscheidende Grundstock dieses Vereins fehlen.

Wie in jedem Verein gibt es aber auch einen Vorstand, der für seine Mitglieder da ist, der seine Aufgaben nach den gesetzlichen, steuerlichen und natürlich satzungsgemäßen Bestimmungen einhält. Natürlich ist er ehrenamtlich tätig und hat die Aufgabe der Geschäftsführung und der gesetzlichen Vertretung des Vereins.

Unser Vorstandsteam setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Timo Brömme,
2. Vorsitzende:
Antje Schwarz,
Kassenwart:
kommissarische Leitung bis zur Neuwahl Timo Brömme,
Schriftführer:
kommissarische Leitung bis zur Neuwahl Timo Brömme,

dann hat unser Vorstand  ebenfalls zwei Kassenprüfer: Michaela Mayer und Rainer Brömme,
und unsere Beiräte  Mario Lang und Petra Mayer.

Möchtet Ihr mehr vom Vorstand, den Kassenprüfern und den Beiräten erfahren, klickt einfach auf den Namen und dann öffnet sich der Steckbrief unserer Canilovereinsmitglieder.