1. Vorsitzender

Mein Steckbrief:

Name:                           Timo Brömme

Erlernter Beruf:        Industriekaufmann
Aktuelle  Tätigkeit:  Student der Betriebswirtschaftslehre                                                                     Fachrichtung  Controlling
Familienstatus:         ledig
Jahrgang:                     1994



Liebe Canilofreunde,


ich vertrete das Amt des 1. Vorsitzenden. Es gehört nicht nur dazu den Verein nach außen zu vertreten, sondern auch die Interessen der Vereinsmitglieder wahrzunehmen und umzusetzen. Das ist mein Ziel, eine Teamarbeit, die alle zufrieden macht.
Vom ersten Aufspringbachwelpen an war ich von diesen tollen Hunden fasziniert. Ich war Mitglied im Elo-Förderverein und stand meinen Eltern beim Beginn der Canilozucht im Jahr 2013 immer zur Seite.

Ich studiere in Ludwigshafen Betriebwirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling im vorletzten Bachelorsemester.
Durch meine Ausbildung als Industriekaufmann unterstützte ich bereits seit Jahren die frühere Kassenwartin in der Buchhaltung, und erstellte Tabellen und Texte für das Caniloprojekt, ich arbeite im Caniloecho mit als Lektorat und im Design.
In der Hundezucht meiner Mutter helfe ich immer gerne mit, es ist ein wunderbares Erlebnis, das ich gerne mit ihr teile.
Ich lebe in einer kleinen Wohnung in der Nähe meiner Eltern in Freimersheim, genieße die Spaziergänge mit den Hunden in der Natur.

Gemeinsam mit euch und dem neuen Vorstandsteam möchte ich gerne die Zukunft des Canilos nachhaltig prägen. Für Fragen bin ich gerne für Euch da, schreibt mir unter: timo@caniloverein.de      

Euer Timo 

Canilovereinsmitglied seit 13. Juni 2016