Unser Canilo Sommerfest 2021

Ein kleiner Rückblick unseres Sommerfestes als Erinnerung oder für die, die nicht kommen konnten:

Unser Canilo Sommerfest 2021 in Bad Rappenau – es war soooo schön!

Nachdem ja fast dieses Jahr das Sommerfest erneut ins Wasser gefallen wäre, da der ursprünglich geplante Platz kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stand, hat die Canilo Mannschaft alles gegeben um wenigsten dieses Jahr ein Sommerfest zu veranstalten.
Dazu half uns der 1. Vorsitzende des ARCD e V. und das wunderbare Team vom Schwab´s Country Inn.

Am Samstag, dem 28. August trat bereits der „harte Kern“ an. Darunter auch der größte Teil der Canilozüchter und liebe Canilofreunde, die schon sobald als Timo und Bettina eintrafen sofort mit anpackten und ruck zuck konnte alles aufgebaut werden.
Im Saloon wurden alle Sachen für den Flohmarkt und Spenden von den Sponsoren des Sommerfestes aufgebaut, eine riesige Menge an Leckereien für unsere Vierbeiner.

Oh da roch es sooooo gut, aber gegen Abend wurden leider die Tore für die Neugiernasen verschlossen, denn die Wuffis waren wirklich sehr oft im Saloon 😉
Wir hatten viel Glück, obwohl es regnen sollte, wurden wir verschont. Am Abend trafen wir uns in und vor der Gaststätte und haben uns alle sehr nett unterhalten.

Am Sonntagmorgen ging es dann früh los, da wir nur zwei Beurteilungen hatten, mussten noch einige Vierbeiner herhalten, die evtl. in ein paar Monaten zur Zucht zugelassen werden. Eine gute Übung für die „Youngsters“, aber auch für die Zuchtrichter und Zuchtrichteranwärter. Hier konnte man gut erklären, worauf es bei der Canilozucht, besonders im Wesen ankommt.

Bettina erklärte den Zuschauern etwas, Sandra wies die Zuchtrichteranwärter ein.
Wir waren sehr stolz – auch auf die Youngsters – sie haben sich vorbildlich gezeigt.

Ab 12.00 Uhr war dann offizieller Einlass, Michi kümmerte sich im Kindercountry um die Kinderanimation und um 13.00 Uhr begann pünktlich die Begrüßung unseres Vorstandes des Canilo e. V. . Genau in diesem Moment begrüßte uns auch das Regenwetter, dem wir aber alle trotzten 😊

Familie Schwab & Team haben uns hervorragend beköstigt, um 13.30 Uhr begann dann die Familienzusammenführung, dann um 14.00 fand das T-Shirt bemalen für unsere kleinsten Canilofreunde statt, auch hier betreute Michi wieder die Kinderschar und einige der Eltern waren auch mit dabei, was uns sehr gefreut hat.

Um 15.00 Uhr – spannend erwartet, ging dann die Versteigerung los. Angela hat über 250 Firmen angeschrieben, eine Höchstleistung! Das war überwältigend! Es war sehr lustig und es gab tolle Sachen zum Ersteigern. Mit Holzklotz und Hammer ließ Bettina keinen Preis aus, Sandra, Antje und Timo, wie auch Michi haben alle mitgeholfen, damit es auch keinen Stau beim Ersteigern gab.

Wir bekamen eine großartige Summe zusammen, was alle sehr gefreut hat. Na, das Wetter war so das Einzige was nicht so toll war, aber wer Hundefreund ist, weiß ja: Nicht das Wetter ist das Problem, sondern die falsche Kleidung 😉 Aber nach der Versteigerung war Bettina ordentlich durchnässt, trotz Regenjacke, aber auch etwas durchgefroren.

Um 15.30 Uhr und auch schon vorab gab es Kaffee und Kuchen, danke allen Kuchenspendern für die Leckereien für unser Canilo Sommerfest 2021.

Wo fängt man an, wo hört man auf?
Es gab bereits ein tolles Feedback von unserem Sommerfest, wir möchten uns bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, uns ein so schönes Fest zu gestalten. Ihr seid alle super! Wir kommen gerne wieder, der Platz ist wunderschön, ein tolles Bewirtungsteam, sehr sehr liebe Canilofreunde, die Hunde waren wunderbar und sehr verträglich, alle konnten frei herumlaufen, wie wir uns das für unsere Canilos wünschen und die Sponsoren unseres Sommerfestes haben sich selbst übertroffen.

Alle Canilofreunde haben mit Freude mit angepackt, danke auch den Fotografen, die uns jetzt ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben, ein sehr schöner Zusammenhalt, vielen vielen Dank Euch allen!

Hier eine der schönsten Fotos zur Auswahl in einer kleinen Diashow:

da war was los

Bild 1 von 48

Euer Canilovereinsteam mit den Canilozüchtern und natürlich Euer Puschi


Ein Gedanke zu „Unser Canilo Sommerfest 2021

Kommentare sind geschlossen.