2. Kassenprüfer

Name:                              Rainer Brömme  
Erlernter Beruf:           KFZ-Elektriker-Meister
Aktuelle  Tätigkeit:    Rentner seit 1. Juli 2022 
Familienstatus:           verheiratet mit Bettina Brömme
Jahrgang:                       1958


Liebe Canilofreunde,

dass nun die Aufspringbachzucht bereits in das 21. Jahr geht, war uns glaube ich allen in der Familie nicht klar. Auch ich helfe tatkräftig mit, ob es nun bei der Hundegeburt,  in der Aufzucht oder wenn ich die Bande packe und losziehe rund um die Felder von Freimersheim.
Seitdem ich in Rente bin, machen Bettina und ich unsere Hundezucht nun auch tagsüber gemeinsam.

In dem früheren Eloverein war ich  3 1/2 Jahre 1. Vorsitzender, ich war natürlich auch Mitglied im Elo-Förderverein, meine ehrenamtliche Tätigkeit im Gemeinderat habe ich nach 2 Amtperioden beendet und die Tätigkeit in der Ortsfeuerwehr Freimersheim habe ich mit dem 60. Lebensjahr abgegeben.
Seit Jahren unterstüzte ich den Caniloverein als aktives Mitglied,

Euer Rainer,
Canilomitglied seit 9. November 2015
Canilovereinsmitglied seit 14. Juni 2016