1. Kassenprüfer

Name:                            Michaela Mayer
Erlernter Beruf:         Erzieherin
Aktuelle  Tätigkeit:   Erzieherin in einer städt. Kindertagesstätte im
                                          Bereich Krippe
Familienstatus:          ledig
Jahrgang:                      1991





Liebe Canilofreunde,

seit meinem 8. Lebensjahr und meiner lieben Trixi, eine Berner Sennenhündin, bin ich ein absoluter Hundefan.
Durch Zufall kam ich auf  den Canilo. Eine der ersten Canilohündinnen, unsere Angel, lebt nun seit 2013 bei uns. Sie ist für mich die beste Freundin, die es auf dieser Welt gibt. Diese Rasse zeichnet so tolle Charakterzüge aus und sind einfach wunderbare Begleiter.

Meine Erfahrungen als Erzieherin passen auch gut zu den Tätigkeiten als Vorstandsmitglied.
Mir ist ein angenehmes und wohlwollendes Miteinander und eine aktive Zusammenarbeit sehr wichtig, auch im Bereich der Organisation kann ich tatkräftig helfen.


Eure Michaela,
Canilovereinsmitglied seit 4. Januar 2017