2. Beirat

Name:                            Petra Mayer
Erlernter Beruf:         Verkäuferin
Aktuelle  Tätigkeit:   Hausfrau und Mutter zweier Töchter
Familienstatus:          verheiratet
Jahrgang:                      1959

 

 


Liebe Canilofreunde,

unser Familienleben ist seit jeher geprägt von einer Liebe und tiefen Freundschaft zu Hunden.


Seit Anfang 2013 wirbelt unsere Angel, eine der ersten Canilos, in unserem Haushalt herum.
Das Wesen des Canilos ist einfach wunderbar, wenn man wie wir ein mehrfach pflegebedürftiges Kind großzieht.
Von Anfang an konnte man eine Verbindung zwischen unseren Töchtern und unserer Angel spüren.

Seit einigen Jahren bin ich im Vorstand unseres örtlichen Fastnachtsvereines tätig. Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln konnte, würde ich auch gerne hier einbringen.

Eure Petra,
Canilovereinsmitglied seit 4. Januar 2017