Kassenwartin

Name:                            Sandra Lang
Erlernter Beruf:         Friseurin
Aktuelle  Tätigkeit:  Fabrikarbeiterin, Hausfrau und Mutter
                                         und Züchterin der Canilozuchtstätte „vom Sulzbachtal“
Familienstatus:         verheiratet mit Mario Lang
Jahrgang:                     1980

Liebe Canilofreunde,

einige von euch kennen mich bestimmt als Kopf der Canilos vom Sulzbachtal.
Als ich vor 6 Jahren den Entschluss gefasst habe Canilos zu züchten, war das eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Ich bin sehr froh ein Teil der Canilogruppe zu sein und begleite auch dieses Projekt mit Herz und Seele.

Als 2016 dann der Gedanke aufkam, einen Caniloverein zu gründen, war für mich klar, dass ich auch dieses Vorhaben als Gründungsmitglied unterstützen werde. Da ich bereits seit Jahren Kassenwartin der Canilogruppe bin, ist die Aufgabe als Kassenwartin des Canilovereins ebenfalls perfekt für mich.
Solltet Ihr weitere Fragen zu meiner Person haben, oder andere Fragen,  stehe ich Euch sehr gerne unter sandra@caniloverein.de zur Verfügung.

Eure Sandra,
Canilomitglied seit 25. Januar 2014,
Gründungsmitglied des Canilovereins am 11. Juni 2016