Antje Schwarz

Name:                            Antje Schwarz
Erlernter Beruf:         Sozialarbeiterin
Aktuelle  Tätigkeit:   Sozialarbeiterin im Seniorenheim
Familienstatus:          verheiratet
Jahrgang:                      1969

Kandidatur für die Wahl im Caniloverein als 2. Vorsitzende

meine Vorstellung:

Liebe Canilofreunde,

seit viereinhalb Jahren ist der Canilorüde Balin mein vierbeiniger Begleiter. Ich arbeite im Sozialen Dienst eines Seniorenzentrums und mache z.Zt. eine Weiterbildung zur tiergestützten Arbeit, wobei Balin mich einmal wöchentlich als Besuchshund „im Dienst“ begleitet. Ich finde es immer wieder faszinierend, welche Wirkungen Hunde auf Menschen haben können und denke, dass ein Canilo durch sein ausgeglichenes Wesen perfekt für diese Aufgabe geeignet ist.

Mich haben von Anfang an die Aufzuchtbedingungen und der liebevolle Umgang der Züchterinnen mit den Welpen (und den Menschen :)) überzeugt, so dass ich das Canilo-Projekt sehr gerne aktiv unterstützen möchte. Ich finde, dass der Teamgeist in einem Verein ungemein wichtig ist, um konstruktiv Ideen umsetzen zu können, und bin sicher, dass der Caniloverein sich mit den Menschen, die sich dafür einsetzen wollen, sehr gut weiterentwickeln kann.

Von daher würde ich mich freuen, wenn ich als 2. Vorsitzende meinen Anteil dazu beitragen dürfte.

Eure Antje,
Mitglied im Caniloverein seit 31. Januar 2017


 weitere Kandidaten für die Neuwahlen im Caniloverein *klick*