Bettina Brömme

Mein Steckbrief:

Name:                            Bettina Brömme

Erlernter Beruf:         Drogistin, Industriekauffrau, geprüfte
                                         Hundeverhaltenstherapeutin IfT/BVFT

Aktuelle  Tätigkeit:  Hausfrau, Züchterin der
                                         Canilozuchtstätte vom Aufspringbach

Familienstatus:         verheiratet mit Rainer Brömme
Jahrgang:                     1962

Kandidatur für die Wahl im Caniloverein als Schriftführerin

meine Vorstellung:

Liebe Canilofreunde,

nach 10 Jahren Zucht mit meinen Elohunden,  habe ich im Jahr 2013 das Caniloprojekt gegründet. Es ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Im Juni 2016 war ich Mitgründerin des Canilovereins. Mir wurde das Vertrauen des 1. Vorsitzes durch die Mitglieder geschenkt.

Im September 2017 habe ich aus Zeitgründen den 1. Vorsitz im Caniloverein an Herrn Hansen abgegeben, als der Caniloverein „auf guten Beinen“ stand, da ich mich voll und ganz auf die Canilozucht  konzentrieren wollte. Da mein Aufgabengebiet der Canilozucht vom Führen des Zuchtbuchamtes, wie die Betreuung der Canilozüchter, die Ausbildung der Canilozüchter, Zuchtwarte und Zuchtrichter, bis zur Bearbeitung des Canilo Echo und der Betreuung der www.Canilo.de Seite  reichte, ich ebenfalls meine Bolonka- und Canilozucht vom Aufspringbach habe und natürlich auch noch Mami und Ehefrau sein wollte, war ich sehr froh, dass ich im Jahr 2017 den verantwortungsvollen Posten an den neuen Vorstand abgeben konnte.

Da ich mittlerweile meine Zucht etwas zurückgefahren habe, meine Kinder Sven und Timo ihre eigenen Wohnungen haben, habe ich mehr Freizeit und würde gerne mit „neuem frischen Wind“  den Caniloverein wieder zu dem zu bringen, was er mal war und einigen enttäuschten Mitgliedern wieder die Freude zurückbringen, die wir mal gemeinsam hatten.

Mit den Wahlkandidaten, meinem Sohn, dem weltbesten Welpen- und Hundebetreuer Timo Brömme <3 als 1. Vorsitzender, Antje Schwarz als 2. Vorsitzender, Sandra Lang als Kassenwartin, den Kassenprüfern Michaela Mayer und meinem Mann, sowie den Beiräten Petra Mayer und Mario Lang, glaube ich fest, diese Ziele wieder zu erreichen.

Besonderes Augenmerk in meiner weiteren Tätigkeit im Caniloverein ist natürlich gerne gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern die „Runderneuerung“ der Vereinshomepage, damit sie auch in der Öffentlichkeit attraktiver gestaltet wird. Uns ist es wichtig im Team zu arbeiten, dieses Ziel verfolgen wir auch in unserer Canilogruppe im ARCD e. V.  Ich bin immer gerne für Anregungen, Vorschläge und Ideen dankbar, bis zur Vereinsübergabe stehe bin ich vorerst unter: info@canilo.de für euch erreichbar.

Ich freue mich,  wenn Ihr mir dieses Vertrauen als Schriftführerin wieder schenkt, damit wir wieder das erreichen, was un sehr wichtig ist, ein Team zwischen den Canilovereinsmitgliedern und den Canilozüchtern. Denn ohne die Canilozüchter unseren Deckrüdenbesitzern, unseren Welpenfamilien und unseren Canilofreunden, gäbe es doch gar keinen Caniloverein 😉
Ganz lieben Dank!

Eure Bettina,
Begründerin unserer wunderbaren Canilos seit 1.1.2013,
Gründungsmitglied des Canilovereins seit 11. Juni 2016


 weitere Kandidaten für die Neuwahlen im Caniloverein *klick*