Michaela Mayer

Name:                            Michaela Mayer
Erlernter Beruf:         Erzieherin
Aktuelle  Tätigkeit:   Erzieherin in einer städt. Kindertagesstätte im
                                          Bereich Krippe


Familienstatus:          ledig

Jahrgang:                      1991

Kandidatur für die Wahl im Caniloverein als Kassenprüfer

meine Vorstellung:

Liebe Canilofreunde,

meinen ersten Hund bekam ich im Alter von 8 Jahren: eine Berner Sennenhündin. Ab diesem Zeitpunkt war ich ein absoluter Hundefan.
2012 mussten wir unsere liebe Trixi im Alter von 13 Jahren dann über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Die Lücke, die sie hinterließ, war kaum zu ertragen.
Durch Zufall lernte mein Papa in einer TV-Sendung die Rasse Elo kennen und setzte sich direkt vor den PC, um einen Züchter zu finden. So stießen wir schließlich auf Bettina und ihre Zuchtstätte am Aufspringbach und damit dann auch auf  den Canilo.

Unsere liebe Angel ist für mich die beste Freundin, die es auf dieser Welt gibt. Diese Rasse zeichnet so tolle Charakterzüge aus und sind einfach wunderbare Begleiter.

Meine Erfahrungen als Erzieherin passen auch gut zu den Tätigkeiten als Vorstandsmitglied. Mir ist ein angenehmes und wohlwollendes Miteinander und eine aktive Zusammenarbeit sehr wichtig, auch im Bereich der Organisation kann ich tatkräftig helfen.

Ich würde mich sehr freuen den Caniloverein auf diesem Wege unterstützen zu können.

Eure Michaela,
Canilovereinsmitglied seit 4. Januar 2017

 

 weitere Kandidaten für die Neuwahlen im Caniloverein *klick*