Rainer Brömme

Name:                          Rainer Brömme 
Erlernter Beruf:         KFZ-Elektriker-Meister
Aktuelle  Tätigkeit:   Testassistent bei der Firma Segula, Rüsselsheim
Familienstatus:         verheiratet mit Bettina Brömme
Jahrgang:                     1958

Kandidatur für die Wahl im Caniloverein als Kassenprüfer

 

meine Vorstellung:

Liebe Canilofreunde,

ganz ehrlich, als ich im Jahr 2002 Bettina dazu ermutigte, vielleicht mal einen Wurf mit unserer Angie zu machen, ahnte ich natürlich noch nicht, was daraus wird :-). Dass nun die Aufspringbachzucht bereits in das 19. Jahr geht, war uns glaube ich allen in der Familie nicht klar.

Und dennoch, auch ich helfe tatkräftig mit, ob es nun während der Geburten ist, sofern ich nicht arbeite,  auch nachts oder wenn die Zeit mit unseren Vierbeineren auf „Sparflamme“ mit Spaziergängen stünde, dann packe ich mir die Bande und ziehe los.
Noch ca. 2 Jahre, dann kann ich in den verdienten Ruhestand.

Wie einigen bekannt ist, war ich bereits 3 1/2 Jahre 1. Vorsitzender der EZFG e.V. , meine ehrenamtliche Tätigkeit im Gemeinderat habe ich nach 2 Amtperioden nicht mehr angetreten und die Tätigkeit in der Ortsfeuerwehr Freimersheim habe ich mit dem 60. Lebensjahr abgegeben.

Ich stelle mich für die Wahl als Kassenprüfer zur Verfügung und es wäre schön, wenn Ihr mich darin bestätigen würdet. Vielen Dank,

Euer Rainer,

Canilomitglied seit 9. November 2015
Canilovereinsmitglied seit 14. Juni 2016


 weitere Kandidaten für die Neuwahlen im Caniloverein *klick*