Sandra Lang

Name:                            Sandra Lang
Erlernter Beruf:         Friseurin
Aktuelle  Tätigkeit:  Fabrikarbeiterin, Hausfrau und Mutter
                                         und Züchterin der Canilozuchtstätte „vom Sulzbachtal“
Familienstatus:         verheiratet mit Mario Lang
Jahrgang:                     1980

Kandidatur für die Wahl im Caniloverein als Kassenwartin

meine Vorstellung:

Liebe Canilofreunde,

einige von euch kennen mich bestimmt als Kopf der Canilos vom Sulzbachtal. Als ich vor 6 Jahren den Entschluss gefasst habe Canilos zu züchten war das eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Ich bin sehr froh ein Teil der Canilogruppe zu sein und begleite dieses Projekt mit Herz und Seele.

Als 2016 dann der Gedanke aufkam, einen Caniloverein zu gründen, war für mich klar, dass ich auch dieses Vorhaben direkt als Gründungsmitglied unterstützen werde.
Am 08. September 2018, habe ich dann den Posten als 2. Vorsitzende übernommen, leider musste ich diesen aber im Februar 2020 wieder abgeben, da es heftige Konflikte im Vorstand gab und ich ein harmonieliebernder Mensch bin.

Da wir jetzt wieder neues Leben in den Verein bringen möchten, ich auch das Team bereits über Jahre sehr gut kenne, die auch meine Ansicht an Harmonie teilen, würde ich gern den Posten als Kassenwart übernehmen. Ich mache seit Dezember`19 die Kasse der Canilogruppe im ARCD e. V. , dies macht mir sehr Spaß und ich kann mir sehr gut vorstellen, in Zukunft auch die Kasse vom Caniloverein zu übernehmen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir das Vertrauen schenken würdet und Ihr mir eure Stimme geben würdet.

Solltet Ihr weitere Fragen zu meiner Person haben, oder andere Fragen,  stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung.

Eure Sandra,
Canilomitglied seit 25. Januar 2014,
Gründungsmitglied des Canilovereins am 11. Juni 2016


 weitere Kandidaten für die Neuwahlen im Caniloverein *klick*