Canilo Sommerfest 2020

Update: 16. März 2020
Liebe Canilofreunde,

aufgrund Corona-Covid-19 und der Ungewissheit, wie es in den nächsten Monaten in Deutschland weitergeht, haben wir unsere Planung rund um das Canilo Sommerfest bis auf Weiteres „auf Eis gelegt“.

Vielen Dank für das Verständnis!
 

Das Zuchtleitungsteam freut sich mitzuteilen, dass es endlich 2020 wieder ein Canilo Sommerfest gibt. Notiert Euch den Termin!!!!!!!
Es findet in 91757 Treuchtlingen am 15. August von 13.00 -17.00 Uhr statt und das besondere Highlight ist, dass es bei unserer unvergessenenen, ehemaligen Elo®- und Canilo®züchterin Annette Frank stattfindet.

Annette hatte die  ehemalige Zuchtstätte der Canilos und Elos der „Silbertaler“ .

Wir sind sehr dankbar, dass wir das Treffen auf ihrem Platz machen können und freuen uns jetzt schon riesig darauf, unsere „Netti“ wiederzusehen!
Ein schöner Platz und Übernachtungsmöglichkeiten sind auch vor Ort!
Ich denke, das wird mega 😉

Weitere Infos folgen demnächst!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.