Canilo Zuchtstätte von der Liebenburg

Gestern erhielt ich die offiziell die Nachricht, dass die Zuchtstätte von der Liebenburg keine Zuchthündin mehr hat. Joy musste notkastriert werden. Es tut mir unendlich leid, denn Miriam und Patrik waren solche Canilozüchter, die wir uns immer gewünscht haben.

Ein herber Schlag für mich und natürlich mein Projekt. Joy (Amazing vom Aufspringbach) hatte mit ihrem A-Wurf nur diesen einzigen Wurf und er wurde mit solch einer Liebe aufgezogen, es fällt mir sehr schwer sie gehen zu lassen, aber kann natürlich das Argument verstehen.

Ich hoffe dennoch, dass es vielleicht irgendwann eine Möglichkeit geben wird, dass das „liebenburgische Caniloprojekt“ wieder aufgenommen werden kann. Ihr seid immer willkommen!


Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft!

Bettina & das Caniloteam