Die Vorbereitungen zum nächsten Echo laufen auf Hochtouren

Noch etwas mehr wie ein Monat, dann erscheint am 1. Juni das Canilo Sommerecho 2020 mit tollen Berichten.
Verraten wird noch nix, aber schon mal, dass sich einiges im Echo Redaktionsteam geändert hat und das es mächtig gewachsen ist.

Redaktionsschluß für die kommende Ausgabe ist bereits und nun wird das eine oder andere noch von unseren Designern in den letzten Schliff gebracht, damit alles rechtzeitig fertig wird. Es wird wieder eine sehr schöne Ausgabe, ich bin mächtig stolz, dass wir unser Canilo Echo weiter leben lassen können und viele dazu mitwirken, dass es immer ein schönes Echo wird.
Wer Interesse hat für unser nächstes oder übernächstes Echo einen schönen Bericht über seinen Canilo oder dessen Freunde zu schreiben, oder eine schöne Kurzurlaubsgeschichte oder ein tolles Ausflugsziel mit Hund weitergeben möchte, wir würden uns sehr freuen.

Habt Ihr ein tolles Rezept für Hundekekse oder andere Leckereien, oder Erfrischungen oder sonst irgendwelche tolle Ideen oder Erfahrungen, immer her damit, wir würden diese gerne auch anderen Hundefreunden mitteilen. Schreibt uns unter echo@canilo.de
Also freut Euch ab 1. Juni 2020 kommt es pünktlich raus!