Eine neue Canilozuchthündin in NRW !


Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje zu deiner Canilozuchthündin Kimara. Sehr lange musstest Du darauf warten, was hast Du gefiebert, ob alles klappt und nun hält Du endlich die Zuchttauglichkeitsurkunde in der Hand <3.

Kimara wurde in der Zuchtstätte vom Sulzbachtal geboren und wird nun die Region Nordrhein-Westfalen mit der Canilo Zuchtstätte  von der Feldmark von Familie Antje & Hendrik Schwarz und Balin 🙂 verstärken.
Kimara hat nicht nur sehr gute gesundheitliche Untersuchungsergebnisse, sondern auch eine Top Bewertung in der Standard- und Wesensbeurteilung.

Wir freuen uns riesig über unsere Neuzüchterin mit der wir von Anfang an schon mitgefiebert haben, dass ihr größter Wunsch in Erfüllung geht!

Viel Freude und ganz viele kleine süße Feldmärkchen für die Zukunft!

Antje ist bereits schon sehr lange mit dabei, die ist auch unsere 2. Vorsitzende des Canilo e. V.
Vielen Dank Antje für dein Engagement und die langjährige Treue!