Leavjes Update vom 16. März 21

Wir wollten einmal wieder ein paar Neuigkeiten von Leavje schreiben.
Leavje wurde am Donnerstag noch einmal geröngt. Es ist alles bestens mit dem ersten operierten Beinchen.

Der Termin für die zweite Kreuzband-Op ist nun für den 7. April angesetzt.
Leavje versucht das operierte Bein weiterhin zu schonen, der Chirurg meint, weil ihr das nichtoperierte Bein so schmerzt. Sie läuft nur mit der Laufhilfe hinten, dadurch sind die Schmerzen nicht ganz so stark, da man ja mit Menschenkraft die Hüfte unterstützt.

Wir möchten Euch danken für den Spendenbetrag in Höhe von 2342,79 €. Das ist wirklich eine großartige Summe, mit der niemand gerechnet hat.
Das 1. Beinchen konnte vollständig aus den Spenden bezahlt werden, die restliche Summe für die 2. OP wird von den Restspenden genommen, eine Teil wird von der Vereinskasse noch ergänzt und der Rest wird in zinsfreien Ratenbeträgen ab Ende Oktober 2021 an die Vereinskasse zurückgezahlt.

Warum erst ab Oktober? Nun es fallen noch wirklich viele Kosten an für Physiotherapie,  z. B. Unterwasserband, Gymnastik usw. damit die Beweglichkeit wiederhergestellt wird. Diese Kosten möchte die Familie selbst tragen, deshalb setzen wir 1/2 Jahr mit der Rückzahlung aus, auch in bequemen Raten, damit sich die Familie nicht übernimmt.

Sie freuen sich sehr über diese sehr spontane und überwältigende Hilfe und Spendenaktion vom Canilo e. V. und möchte sich nochmal sehr für die Anteilnahme bei allen Spendern und Mitgliedern bedanken.

Ja und der Vorstand erst mal, wir sind auch total glücklich, danke Euch allen!

Ein Gedanke zu „Leavjes Update vom 16. März 21

Kommentare sind geschlossen.