Start ins Canilojahr 2015!

Liebe Canilofreunde, 

wir hoffen, Ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr 2015.

Wir haben für die kommenden Monate wieder viele neue, gute Ideen und einige Vorhaben geplant und sind mit Eifer und Ehrgeiz dabei… aber verraten wird jetzt noch nichts 😉

Im letzte Jahr nahmen wir leider eine traurige Nachricht entgegen, die uns zum Nachdenken veranlasste und uns bewusst machte, wie schnell sich im Leben alles verändern kann.

Die jahrelange Zuchtstätte der „Silbertaler“ musste aus persönlichen Gründen die Canilo Zucht aufgeben und sich sogar von allen Tieren trennen. Das war ein Schock für uns alle, dennoch konnte man wieder einmal feststellen, wie stark der Zusammenhalt unter unseren Canilofreunden ist. Gemeinsam haben wir dazu beigetragen, dass eine einigermaßen zufriedenstellende Lösung für alle gefunden wurde.

Ich (Bettina) möchte Annette ganz besonders danken für Ihr Engagement in den letzten 2 Jahren in der Canilozucht, besonders für die Unterstützung, die Tipps und Hilfe bei der Begründung der Canilozucht.
Die gesamte Canilogruppe wünscht Dir für die Zukunft alles Gute.

Dies hat uns wieder einmal gezeigt, dass wir täglich über das was wir haben dankbar sein sollten und uns jeden Morgen an unseren Lieben erfreuen.

In diesem Sinne, ein zufriedenes, glückliches, postitives und entspanntes 2015 allen Freunden, Welpenfamilien und Interessierten der Canilozucht. 

Bettina und das Caniloteam