Unser Notfall Leavje ist nun kein Notfall mehr!

Sehr schöne Nachrichten kommen von unserem ursprünglichen Notfall Leavje.

Ihre Besitzer haben geschrieben:  Wir sind ganz stolz auf Leavje ☺️ die waren total erstaunt bei der Physiotherapie, wie super Leavje schon laufen kann 😃👍🏼 man sieht wirklich kaum etwas, wenn sie geht, im Prinzip schon wie vorher, jedenfalls für uns und es geht ihr sichtlich gut. Wir müssen mit der Leine den Turbo stoppen, denn so richtig los legen soll sie ja noch nicht, das ist manchmal etwas nervig, aber viel besser, als anders herum 🤣

Ein paar Tage später kam noch eine Nachricht:  Leavje hatte gestern eine Röntgen Kontrolle, es ist alles soweit, sehr gut verheilt. Bei der Physiotherapie sind sie auch sehr zufrieden mit ihr.

Wir freuen uns sehr mit ihren Besitzern und sind sehr glücklich, dass so eine tolle Gemeinschaft dazu beitragen konnte, dass Leavje und ihrer Familie so schnell geholfen werden konnte und der doppelseitige Kreuzbandriss auch so klasse verheilt ist.