Termin für das Canilo Sommerfest 2017 steht fest!

Das Sommerfest der Canilo Freunde findet am 25. Juni 2017 auf dem Gelände der Hundefreunde Rosellerheide in 41470 Neuss statt.
Bitte streicht den Termin dick im Kalender an!

Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt, so dass wir unbeschwert unser Sommerfest mit unseren Canilos, Elos und allen Freunden der Zuchtstätten feiern können. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf und danken der Familie Katzwinkel, dass sie uns das ermöglichen.

Das Kuchenbuffet wird von unseren Canilofreunden gesponsert!
Wir bitten alle, die bereit sind, einen Beitrag zum Kuchenbuffet zu leisten, sich per E-Mail mit Bettina Brömme unter info@canilo.de in Verbindung zu setzen um abzusprechen, welcher Kuchen mitgebracht wird. 

Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen gibt es unter diesem Link:

Hotels/Pensionen

Wer gerne campen möchte, kann es hier versuchen:

Campingplätze

Wir hoffen, dass viele von Euch mit uns das Sommerfest feiern werden und freuen uns schon sehr!

Wer schon mal das Gelände virtuell beschnuppern möchte, schaut mal hier: Hundefreunde Rosellerheide