Ikarus von den Pfalzpfoten ist neuer Deckrüde!

Ikarus on den Pfalzpfoten, genannt Kito, ist neuer Deckrüde in der Canilogruppe im ARCD e. V.
Wir danken Susanne und ihrer Familie und natürlich Angela, die für die Rüden aus ihrer Zucht mal ordentlich die Werbetrommel gerührt hat 🙂


Kito hat tolle Ergebnisse, hat bereits alle Untersuchungen fertig und wieder mal HD: A-frei, PL: frei, Augen incl. Gonioskopie ebenfalls frei. Er ist 46 cm groß und wiegt 16 Kg.

In der Standardbeurteilung hat er mit: Vorzüglich Stufe 1  (zur Zucht besonders empfohlen) und in der Wesensbeurteilung mit: Vorzüglich Stufe 1 (zur Zucht besonders empfohlen) abgeschnitten.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Burschen!

Wir können wirklich stolz auf unsere Canilos sein! Nicht nur im Wesen zauberhaft, sondern auch noch so tolle Gesundheitswerte.
Ein weiterer Pfalzpfoten Rauhaarrüde wurde ebenfalls bewertet, hier warten wir auch nur noch auf die HD-Auswertung von Herrn Dr. Bittner, sobald das Ergebnis da ist, stellen wir den hübschen Bub auch vor :-). Die beiden Pfalzpfoten haben jedenfalls super abgeschnitten!