Canilo Sommerfest 2021

Unser Canilo Sommerfest findet

             am Samstag, den 4. September 2021 von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr                                     (unbedingt im Kalender notieren!)

                                                                                                                                                                 in Brücken statt.
Unsere Zuchtleitung (Sabrina, Sandra & Bettina) hat sich gemeinsam mit unserer Canilozüchterin Angela Mercier den Platz angeschaut. Angela kennt den 1. Vorsitzenden und weitere Mitglieder durch die Hundeschule und hat uns diesen Platz empfohlen.

                                                                   Wer gerne mal stöbern möchte: www.vdhbruecken.de

Vielen Dank Wolfgang, dass Du uns das ermöglichst und hoffen wir einfach mal, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Ein sehr familiäres Klima untereinander hat uns bereits bei der Besichtigung beieindruckt, genau so wie wir das in unserer Canilogruppe kennen, alles passt prima! Der Platz ist nicht zu groß, überschaubar und wenn doch mehrere Canilofreunde kommen, passt es trotzdem :-).

Wir möchten Euch so früh wie möglich darüber informieren, damit Ihr Euch den Tag freihalten könnt.
Weitere Infos, wie Anmeldeformulare und Essenspläne werden dann im nächsten Jahr veröffentlich, ich schätze so im April/Mai 2021.
Zuchtbeurteilungen für angehende Zuchthunde finden bereits am Freitagnachmittag, dem 03.09.2021 statt. Wir freuen uns auf einen wunderschönen, entspannten Tag mit unseren Welpenfamilien, Canilozüchtern, unseren wunderbaren Canilos und deren Freunde und natürlich all unsere kleinen und großen Canilofreunde und die, die es werden möchten 😉