Neuigkeiten zum Canilo Sommerfest 2021

Der VDH-Brücken hat uns am gestrigen Abend eine Email gesandt bezüglich unseres Sommerfestes im September und uns eine Absage erteilt. Obwohl wir ein Top-Hygiene-Konzept vorlegten, waren die Helfer des VDH-Brücken nicht bereit, dies mit uns zu teilen.

Nun sind wir natürlich sehr enttäuscht, klar wissen wir nicht was bis September sein wird, viele Menschen sind aber bis dahin bereits geimpft und ein 24-Stunden Negativtest wäre trotz Deltavariante möglich gewesen, da ja die Veranstaltung im Freien statt finden sollte. Mittlerweile wird bereits so viel auch durch die Bundesregierung gelockert, dass wir diese Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich nicht wirklich verstehen können.


Gut, wir müssen diese Entscheidung des VDH-Brücken nun akzeptieren.
Wir werden versuchen, einen Ersatzplatz zu finden, in der Kürze der Zeit denke ich, wird es sehr schwierig werden, aber vielleicht haben wir ja Glück. Wer uns kennt, weiß, so schnell geben wir nicht auf.
Eventuell müssen wir auch auf ein anderes Datum rund um unseren geplanten Termin ausweichen.

Wichtig:  jeder der bereits Unterkünfte rund um Brücken gebucht hatte, sagt diese unbedingt ab, damit keine Kosten entstehen!

Sobald wir etwas Neues wissen, werden wir Euch umgehend informieren! Danke für Eurer Verständnis,

Im Namen des Vorstandes des Canilovereins,
Timo und Bettina Brömme