Wir konnten einen neuen Platz fest machen für unser Sommerfest

Wir müssen zwar jetzt auf einen anderen Termin ausweichen, aber nur eine Woche zuvor, nun ist das Sommerfest an einem Sonntag, den 29. August 2021 in Bad Rappenau. Einen Tag zuvor sind die Beurteilungen der angemeldeten angehenden Zuchthunde.

Die Adresse ist:  Schwab´s Country Inn, Gimperner Weg 4, 74906 Bad Rappenau


Unser 1. Vorsitzender des ARCD e. V. hat uns geholfen, einen geeigneten Platz zu finden.

Wir möchten unserem Bernhard und Frau Schwab danken, dass sie uns unser Sommerfest ermöglichen können. Wir sind so froh, dass wir trotz der ganzen Umstände doch noch einen geeigneten Platz finden konnten und das so schnell.
Wer etwas stöbern möchte: Schwab´s Country Inn

Am 18.07.2021 sind der 1. Vorsitzende des ARCD und des Canilo e. V. vor Ort und dann wird es umgehend online Anmeldeformulare geben, wenn wir Essen und Sonstiges besprochen haben. Wir werden hier weiter berichten und alles Wichtige mitteilen.