Zum Weihnachtsfest und zum Start ins Jahr 2014

Liebe Canilofreunde,

wir möchten uns für Eure Treue und das Vertrauen, das Ihr uns schenkt, recht herzlich bedanken.
Nun gibt es ihn schon fast ein Jahr den Familienhund Canilo aus Elo® -Elterntieren.
Der 13. Dezember und natürlich der 21. Dezember waren wichtige Tage für uns und den Canilo.
Mehr darüber in unserer Jahresschrift „Echo“ nachzulesen.

Am 1. Januar 2014 beginnt nicht nur das neue Jahr 2014, sondern wir haben dann bereits unseren ersten Canilo Jahrestag. Ausserdem tritt an diesem Tag ein weiterer ehemaliger Elozüchter der Canilogruppe bei und somit bekommen wir einen weiteren Züchter, der nach langjähriger Zucht in der EZFG nun uns das Vertrauen schenkt.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass unsere Idee einen so tollen Zuspruch gefunden hat und daraus eine nette, freundschaftliche Gemeinschaft entstand.

Allen Canilozüchtern, allen Canilodeckrüden, unseren 48 Canilo-Welpenfamilien, aber auch unseren Freunden und Bekannten, die uns auf diesem Weg begleitet haben, ein ganz großes Dankeschön!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit allen guten Wünschen für das neue Jahr 2014 wünscht Euch

das Canilo-Team  mit allen seinen großen und kleinen Canilo- und Elopfötchen