Gestriges Züchtertreffen

Danke an all meine Canilozüchter für das stimmige Treffen gestern Abend. Ich bin immer wieder sehr glücklich, wie toll unser Team funktioniert.
Wir haben einige Neuerungen, unsere aktiven Zuchthunde bekommen neue Zuchttauglichkeitsurkunden, die alten ZTU´s verlieren ihre Gültigkeit, Nähreres findet
Ihr hier: ZTU

Die empfohlene Decktaxe für unsere Canilodeckrüden wurde erhöht auf 100,-€ pro Welpe, genauere Details findet ihr hier: Decktaxe

Canilo Sommerfest 2021: Angela & Michel Mercier haben einen schönen Platz für das nächste Canilo-Sommerfest gefunden, der auch komplett auf Hunde eingestellt ist, den sich die Zuchtleitung unter anderem am 15. August 2020 anschauen wird. Ein aussagekräftiges Video wurde uns bereits zugeschickt. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Besonders möchte ich Dominik, Michel und auch Timo danken, die uns in die neue Online-Plattform eingewiesen haben, damit es ein unkompliziertes und sicheres Züchtertreffen ohne Unterbrechungen werden konnte. Ihr seid super!

Danke an alle meine Züchterkolleginnen und unseren Züchterkollegen ;-), dass ihr alle durchgehalten habt, obwohl ihr heute Morgen wieder früh raus musstet, auch das ist nicht selbstverständlich!